Freitag, 25. Dezember 2009

Die letzten Minuten des Weihnachtstags

Nun sitze ich hier im Dunkeln und lasse meinen Geist zu den letzten zwei Tagen zurückwanderen. Der 1. Weihnachtsfeiertage ist für uns hier fast vorüber.
Für mich war es ein friedliches Weihnachten. Mit der Familie zusammenkommen, kein Drama, großartiges Essen, entspannte Unterhaltung - rundherum nett und perfekt.
Ausgenommen vielleicht die Tatsache, daß ich nicht wußte, was ich anziehen soll, um weder zu gut noch zu leger angezogen zu sein.


Mein Leben ist nicht wirklich wie in dem Treasury, den ich gestern zusammengestellt habe, aber Träumen ist erlaubt ....
Übrigens ist immer noch Zeit, bei Dressing up for Christmas zu klicken und zu kommentieren!


Noch 11 Minuten für mich zu sagen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen