Sonntag, 25. April 2010

Romantischer Sonntag


Nein, es ist nicht so, daß ich in romantischer Stimmung bin, aber mir war wieder danach, Fimorosen zu machen.
Wahrscheinlich war Mabel heute wieder eine
der Mucha-Damen.
Eine (Rose, nicht Dame) wurde viel größer, als ich sie zunächst geplant hat, ihr wißt, wie das manchmal ist.


Zuerst dachte ich daran, einen Anhänger daraus zu machen, aber nachdem ich die Fassung gehäkelt hatte, hatte ich das Gefühl, das könnte auch ein witziger Ring werden.
Der Draht geht durch die Rosenperle hindurch, sodaß sie sich nicht bewegt, und es ist ein sehr bequemer Ring.
Ja, ich glaube, ich bin recht glücklich mit diesem! Nicht alle meine Experimente klappen so gut beim ersten Versuch!



Was mich daran erinnert, daß ich mich beeilen muß, um den Rest auf der heutigen Liste zu erledigen ... wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen