Samstag, 26. Juni 2010

Lernt cnewcomb kennen

Wenn man an Fimo denkt, denkt man normalerweise an Miniaturen, Schmuck oder Perlen.
Wie wäre es aber mal mit einem neuen Ansatz?
Habt ihr schon mal Holzarbeiten und Fimo zusammen gesehen?

Einer der neuen Smoosher-Mitglieder (er ist diesen Monat beigetreten) ist CNewcomb
und das ist genau das, was er tut.
Außer daß er aufwendige Holzdesigns wie dieses hier macht - ich liebe Wölfe! - ist er dazu übergegangen, Fimo in seine Designs einzubringen.


Schaut euch zum Beispiel diesen Schlüsselanhänger an. Name und Fimofarbe können angepaßt werden. Was für ein hübsches und persönliches Geschenk. Da ich selber einen Namen habe, der auf kommerziellen Schlüsselanhängern nie auftaucht, finde ich, das ist eine großartige Idee.


Und ein weiteres Beispiel, das ich natürlich auswählen mußte, ist diese Inlay-Kate! Zugegeben, ich selber würde wohl eher eine schwarze vorziehen, aber man kann auf jeden Fall voraussagen, daß man von diesem Smoosher noch ein paar großartige Designs zu erwarten hat!


Schaut euch unbedingt sein ArtFire-Studio an, dort findet ihr auch seinen Blog. Und wenn ihr schnell seid, könnt ihr sogar noch 10 % sparen, weil heute der letzte Tag seines Angebots ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen