Freitag, 16. Juli 2010

Die Welt von Creative Critters

Creative Critters - das ist das ArtFire-Studio von Michelle aus Ohio.
Michelle sagt, daß sie Künstlerin ist, seit sie ein Kind war und mit ihrem ersten Play Doh-Klumpen spielte. Sie sagt auch, daß sie, wenn sie nicht draußen ist, um sich um ihren Garten zu kümmern, spazierenzugehen oder die Tiere zu beobachten, kreativ ist.
Und Junge, ist sie vielleicht kreativ!
Nicht nur mit Fimo arbeitet sie, um Skulpturen und Schmuck herzustellen, sondern sie
näht und strickt auch.

Ihr Studio ist voller großartiger Stücke, phantasievollen Skulpturen, Puppen, Teddys, und die Inspiration ist meistens Fantasy. Erwartet jedoch nicht das Übliche. Michelle gibt jedem Stück definitiv ihre eigene, besondere Note.
Jetzt kam der schwierige Teil, nämlich ein paar meiner Favoriten auszusuchen, um sie euch zu zeigen. Da Michelle ebenfalls Katzen liebt, dachte ich, es wäre ok, wenn meine Katzen mir helfen, aber überraschenderweise wählten sie keins der Katzenstücke aus. Ich nehme an, sie teilen nicht gern die Aufmerksamkeit.
Bereit? Laßt uns anfangen.
Jetzt erwarte ich, daß ihr alle Oooooooh sagt, denn das ist, was diese goldige kleine Robbe verdient. Sind die Augen nicht einfach perfekt?


"Der kleine dicke Ritter" von Robert Bolt ist ein englisches Theaterstück für Kinder. Die "Augsburger Puppenkiste" machte daraus eines ihrer Marionettenstücke und es gehört zu meinen absoluten Favoriten. Was das mit Creative Critters zu tun hat, fragt ihr?
Nun,
dieser kleine Kerl erinnert mich immer daran!


Dieses Stück, die Löwenfischmeerjungfrau (wörtlich übersetzt, bei uns heißt er Rotfeuerfisch), überwältigt mich total. Ist sie nicht Wahnsinn??


Schaut euch Michelles Studio an, ich bin sicher, ihr findet dort etwas, das euch gefällt, und wenn ihr schon dabei seid, warum hüpft ihr dann nicht noch schnell rüber zu ihrem Blog? Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen