Montag, 26. Juli 2010

Morgen


Seit ich den Film "Dave" gesehen habe, muß ich immer an Sigourney Weaver denken, wie sie mit dünnem Stimmchen "Tomorrow (Annie's song)" singt, wenn ich das Wort "tomorrow" auf Englisch höre oder lese. Soviel zum Pawlowschen Hund.

Bis morgen ist es nur noch ein Tag und dieser Tag ist der Tag, an dem wir nach Wales fliegen. Ah, ich kann eure erschreckten kleinen Gesichter sehen. Ihr wißt, was das heißt, nicht wahr? Bilder! Ich werde am Sonntag zurück sein, ihr habt also ein paar Tage, richtig gut durchzuatmen und euch seelisch auf meine Rückkehr vorzubereiten.

In einem verzweifelten Versuch, auf dem Laufenden zu bleiben, aufzuholen, was auch immer, habe ich in den letzten Tagen in meinem armen
vernachlässigten DaWanda-Shop ein paar Dinge gelistet. Nur um ihn dann in einem Weilchen auf Urlaubsmodus zu setzen. Das war wahrscheinlich nicht sehr schlau. Ich hätte aufregendere Dinge tun künnen, wie z.B. Socken zusammenlegen.
Warum fehlt immer ein Socken? Wo sind alle meine Socken hin? Gibt es ein Paralleluniversum, das von einzelnen Socken bewohnt wird? Vielleicht steckt eine tiefere Bedeutung hinter all dem?

Ups, zurück zum Thema.

Benimmt euch und spielt schön miteinander oder ihr werdet alle aus dem Sandkasten geworfen. Und bitte habt eine großartige Zeit!


P.S. Schaut euch das Bild an. Drei einzelne Socken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen