Samstag, 11. September 2010

Ginger - eine Künstlerin mit vielen Talenten

Wo soll ich anfangen?
Ginger von Gingerbell's Gifts ist eine wahrhaft talentierte Lady. She stellt Dinger für Bad und Körper her, wie Seife oder dieses sehr verführerisch klingende Badesalz, sie macht Kerzen und sie arbeitet mit Fimo.

Und was sie damit tut, ist so toll. Laßt mich euch ein paar meiner Favoriten zeigen
- nicht einfach auszuwählen, kann ich euch sagen!

Schaut euch diesen Kerzenhalter an. Sie hat nicht nur die Kerze gemacht, sondern auch das Glas mit diesen wunderschönen tropischen Blumen verschönert. Schaut genauer hin. Könnt ihr den kleinen Frosch sehen? Ist er nicht zu goldig??



Zuerst war ich mir nicht sicher, warum ich so zu diesem Armreif hingezogen wurde, als es mir plötzlich einfiel. Als Kind hatte ich einen Armreif in ähnlichem Stil, nur daß er emailliert war und die Blumen anders aussahen. Ich habe ihn wahrscheinlich noch irgendwo, aber das Email war abgeplatzt, daran erinnere ich mich.
Um ehrlich zu sein, gefällt mir dieses Muster viel besser, ich liebe die Farben.



Mein absolutes Lieblingsstück ist jedoch dieses Kaleidoskoparmband.
Zunächst liebe ich die Kissenperlen, etwas, daß ich selber (noch?) nicht probiert habe. Zweitens liebe ich das Muster. Wenn ich sehe, denke ich an Ritter. Es ist so schön und wenn ich öfter Armbänder tragen würde ... tja, ich denke noch nach.



Ich empfehle euch sehr, mal in Ginger's ArtFire-Studio und ihrem Blog herumzustöbern. Vielleicht treffen wir uns dort? ;-)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Das sieht alles so toll aus, da gehe ich gleich mal stöbern.

    AntwortenLöschen