Samstag, 18. September 2010

Ich mag es ...


- daß, wenn ich Lust auf Schokolade habe, die Chance besteht, daß im Schrank noch ein eingepackter Osterhase steht, der noch nicht abgelaufen ist

- daß, wenn ich mit meinem Kinn oder Gesicht eine Katzenkopf berühre, ich immer einen kleinen Kopfstoß zurückbekomme

- wenn dieser erste Schluck Chai meine Kehle hinunterläuft

- wenn ich eine Schublade öffne und etwas finde, daß meine Kreativität aufweckt

- daß es dort draußen Leute gibt, die ich nie persönlich getroffen habe und bei denen ich mich trotzdem anlehnen kann

- wenn ich heimkomme und meine Füße hochlegen kann

- wenn mein Badewasser kalt wird, weil ich zuerst mein Buch fertiglesen MUSS

- wenn ich aus einem Traum erwache, der mich den ganzen Tag glücklich macht

- wenn ich auf dem Heimweg an einer meiner Lieblingsstellen eine Pause mache und den Vögeln beim Singen zuhöre

- daß es andere Frauen außer mir GIBT, die nicht in hohen Hacken laufen können

- wenn ich endlich diese nervige Motte fange, nachdem ich sie zwei Stunden lang gejagt habe

- daß ich Freunde habe, die mich zum Lachen bringen

- wenn ich beim Lesen eines Buches oder beim Gucken eines Films in eine andere Welt eintauchen kann

- wenn sie im Radio ein Lied spielen, das ich liebe und seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe

- wenn ich mir Gehirnwellen mit anderen teile

- wenn ich ein Buch auf dem Flohmarkt finde, daß ich schon ewig gesucht habe, oder wenn es jemand für mich findet

- daß mir Regen oder Gewitter nichts ausmachen

- wenn ich zu Musik einschlafe

- daß ich niemals zu spät aufgewacht bin und die Station verpaßt habe, an der ich aus dem Zug aussteigen mußte

- daß ich meine liebsten alten Fernsehserien wieder und wieder auf DVD anschauen kann


Was mögt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen