Montag, 18. Oktober 2010

Das SATeam


Erinnert ihr euch an letztes Jahr? SATeam Wrist Candy Holiday Giveaway, mit Sonderpreisen und Verlosung?
Die Zeit ist vorbeigeflogen. Schaut nicht auf den Kalendar, schaut nur auf euren Bildschirm - denn hier kommt der 2010 SATeam Wrist Candy Holiday Giveaway! Ein neues Bettelarmband, eine neue Chance für euch zu sparen UND zu gewinnen!

Das Armband von letztem Jahr hatte als Thema Weihnachten. Dieses Jahr haben wir uns in eine Höhle in Nordfrankreich eingeschlossen. Nur Wasser und Cracker waren erlaubt, bis ... ihr glaubt mir nicht? Okay, ihr habt recht, aber es hätte lustig werden können. Wir hatten eine Abstimmung und hier kommt er, der diesjährige Preis!
Blumen, in allen Farben, Formen, in unterschiedlichen Techniken gefertigt, ich wünschte nur, ich könnte spielen!



Schaut in den Etsy Teamladen, um all die Sparmöglichkeiten zu sehen, die ihr während dieser Aktion bekommen könnt, die vom 17. Oktober bis zum 28. November laufen wird. Updates gibt es auf dem Teamblog
. Kommt und macht mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen