Montag, 11. Oktober 2010

Tierischer Instinkt

Die Smoosher haben einen ganzen Haufen neuer Mitglieder UND die Smoosher haben eine neue Blogeinsatzgruppe. Heute werde ich all diese neuen Mächte verbinden.
Unser Thema ist tierischer Instinkt.
Laßt mich nachdenken, laßt mich nachdenken .... hmm .... von welchem Tier würde ihr nie vermuten, daß ich darüber schreibe? Einen Affen. Nein, zu offensichtlich. Ein Pferd. Pffff, genau, das wäre das, worauf ihr ja nur wartet.
Hey, ich weiß. Katzen! Niemand würde je DAS von mir denken!

Ok, also habe ich euch eben nicht reingelegt. Wen juckt's? Jetzt müßt ihr mit mir da durch. Ich kann nicht den Zorn des Kellerkaters auf mich ziehen oder den der Halbvampirette, des Kuhkaters oder der Dame mit den Streifen, auch bekannt als meine felinen Meister.


Los geht's. Vier neue Smoosher mit vier sehr unterschiedlichen Annäherungen zu Katzen.

Fangen wir mit einer Katze an, die vermutlich gerade ihre Hexe verloren hat. Ich bin nicht sicher, ob sie es wieder aus dem Kessel rausschaffen wird. Wenn also einer von euch eine sehr wahrscheinlich heimatlose schwarze Katze mit Zauberwissen adoptieren will, rennt rüber zu C Dowdle Designs.


Viel antiker sieht diese kleine Katze aus Elfenbeinimitation aus. Ich bin sicher, sie hatte nie mit einer Hexe zu tun, ich kann sie viel eher zusammen mit einer netten Oma sehen.
Aber auch wenn ihr keine Oma seid, wollt ihr sie vielleicht zu euch nehmen? Ihr findet sie bei
Rueschka by Laurel Steven.


Ha! Ich erinnere mich, als meine Meister so ausgesehen haben, süß und knuddelig und ... ohjemine. Sie können immer noch so aussehen und ich bin Wachs in ihren Pfoten.
Ruft
dieser kleine Kerl nicht geradezu "Nimm mich in die Arme", während er im Studio von Artsy Clay wartet?


Zu guter Letzt ist da noch diese Katze mit den ausdrucksvollen Augen von Blue Jane. Wow, einfach nur wow. Ich bin hypnotisiert.


Da ich gerade von hypnotisiert spreche, ich glaube, es ist Zeit, die Meister zu füttern ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen