Sonntag, 20. Februar 2011

Zitat der Woche

Heute werde ich über einen Film sprechen, der mich seit meiner Kindheit begleitet hat und der mich heute noch genauso zum Lachen bringt wie damals.

Nun - wer kennt nicht dieses Zitat?



Hawkins: Ich hab es! Ich hab es. Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein. Ja?
Griselda: Ja. Aber es hat sich wieder geändert. Die haben den Pokal mit dem Portal zerbrochen.
Hawkins: D-den Pokal haben sie zerbrochen?
Griselda: Und haben ihn durch einen Kelch ersetzt.
Hawkins: Durch einen Kelch?
Griselda: Verziert mit einem Elch.
Hawkins: Ein Kelch mit einem Elch.
Griselda: Ja.
Hawkins: Aber habt ihr den Wein mit der Pille in dem Becher mit dem Fächer?
Griselda: Nicht doch! Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein.
Hawkins: Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein. Ja?
Griselda: Ihr dürft das nicht verwechseln.

Wenn ihr dieses Zitat nicht kennt, aber alte Filme liebt, lauft und holt euch diesen. Er ist irre komisch!
Und ich mag Danny Kaye wirklich gern :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen