Sonntag, 20. März 2011

Zitat der Woche

Ok, es muß gesagt werden. Es ist nicht so, als hättet ihr nie einen Verdacht gehegt. Nicht alle Filme, die ich ansehe, sind hochintellektuell. Und einige Filme sind einfach ... hm, wie sage ich es höflich .... Mist. Aber sogar ein paar von ihnen sind mit sehr schönen Erinnerungen verbunden.
Ich glaube, heute ist es Zeit für eine von ihnen.


Stellt euch eine Gruppe von Leuten vor, von denen ein paar einen oder zwei Drinks hatten. Um das klarzustellen, ich spreche nicht von Leuten, die völlig betrunken sind. Ich spreche von einer Party, die nicht mal eine angekündigte Party ist. Ein paar Leute haben sich getroffen, und es ergab sich, daß sie sich in eine private Wohnung zurückgezogen haben und die Stimmung einfach großartig ist. Das ist der perfekte Zeitpunkt, einen Film anzusehen, den man normalerweise nach zehn Minuten abschalten würde.
Ich kann mir nur vorstellen, daß einige dieser Schauspieler immer noch rotwerden, wenn sie an diesen Film denken.
Unnötig zu sagen, daß ich ihn kein zweites Mal gesehen habe, aber es bringt mich immer noch zum Lachen, wenn ich an diesen Abend denke.

Mein Lieblingszitat ist:
Tonda aloonda Lana.

Nun ja, hey! Es IST ziemlich schwierig, ein Zitat aus einem Film zu wählen, in dem die Leute so gut wie nicht sprechen!

Übrigens, wenn ihr echten Spaß haben wollt, lest ein paar Kritiken darüber. Ich habe mich dabei gerade fantastisch amüsiert ;-)
Neugierig jetzt?


P.S. Ah, ich habe die Übersetzung vergessen. Tonda liebt Lana ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen