Dienstag, 5. April 2011

Der Planet Hoomun - ein WIP

Da dachte ich, ich hätte nur eine Freundin, die ein Alien ist (ihr habt schon mal ein bißchen von ihr gehört, naja, nicht viel mehr als die Tatsache, daß sie einer ist, als ich einen UFO-Anhänger für sie gemacht habe).
Sehr zu meiner Überraschung fand ich heute heraus, daß noch eine meiner Freundinnen ebenfalls ein Alien ist!
Sie ist eine Hoomun vom Planeten Hoomun. Fragt mich nicht, wo oder wie weit entfernt er ist, aber ich nehme an, es muß ein ganz anständiger Ort sein, weil sie auch eine ganz anständige Person ist. Verrückt natürlich, aber genaugenommen ... wer ist das nicht?

Als ich ihr ein Bild meines neuesten WIPs zeigte, einem Anhänger mit gehäkeltem Draht und einer Lampworkperle (dem noch die Kette fehlt), schien sie ihn zu erkennen. Ohne es selber zu wissen, machte ich den Anhänger nach dem Bild  ihrer ganz eigenen Galaxie! Manchmal erstaune ich mich selber.

Hier präsentiere ich euch also ein sehr exklusives Vorschaubild vom *Trommelwirbel* - Planeten Hoomun!


P.S. Meine Freundin soll ungenannt bleiben. Ihr wißt, wie das ist, Agenten, die vorbeikommen, Fragen stellen und all das.
P.P.S. Hey. Ich habe niemals behauptet, daß ich normal bin, weil - wo liegt darin der Spaß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen