Freitag, 29. April 2011

Urlaubsupdate

Tja, ja ... ich wußte, es würde nicht klappen. Ich habe noch immer nicht die Mails geschrieben, zwei der Stücke für die Herausforderungen sind noch nicht fertig, aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß ich länger als einen Tag nicht daheim war.
Ich war bei einer, sagen wir mal, Art privatem Filmfestival. Wer weiß, vielleicht taucht irgendwann das eine oder andere Zitat auf.
Das heißt nicht, daß ich gar nichts fertiggekriegt habe.
Schauen wir mal.
- ein Stück für die Herausforderungen fertig, eines fast fertig, das letzte vorbereitet (nicht sicher, ob das noch klappen wird), Wäsche fertig und Truhe ausgeräumt
- Füße gründlich hochgelegt, DVDs im Übermaß angeschaut
- "Social Media" und Mails ... ähm ... *hust hust* ihr versteht schon
- Lebensmitteleinkauf erledigt, aber nicht von mir, Bücherstapel ein bißchen verkleinert
- Spielen mit Katzen erledigt, Fotos nicht wirklich
- Fimo ist immer noch auf meiner List, aber die Anrufe bei Freunden und Familie sind abgehakt
- Familie besuchen ... erledigt
- ich habe nicht wirklich daran geglaubt, daß ich einen Brief von Hand schreibe. Das ist gut, weil ich es nämlich nicht getan habe
- Onlinespiele ... nö ... Nickerchen eins, heute
- Entspannung ... ohja, es war eine sehr entspannende Woche. Kann ich jetzt noch eine haben?

Und ich habe geträumt, nicht von meiner To-Do-Liste, aber daß jemand, der ungenannt bleiben soll, Ponder im Geschäft in einem Einkaufswagen herumgeschoben hat. Ich träume seltsam.

Wenn ihr einen Beweis für etwas sehen wollt, das ich getan habe, hier ist er - ja, ich bin immer noch von Derondas wunderschönen Lampworkperlen besessen.
Diese Kette läßt man an das Bildnis von Frühling auf dem Land denken.
Sie ist jetzt in meinem ArtFire-Studio.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen