Sonntag, 8. Mai 2011

Zitat der Woche

Wußtet ihr, daß am Dienstag der Internationale Monty Python Status-Tag auf Facebook ist? Such dir eins deiner Lieblingszitate aus und benutze es für deine Statusmeldung.
Also jetzt kommt aber, wirklich? Ich  kann nur ein lausiges Zitat benutzen aus den Hunderten, die ich so liebe?
In letzter Zeit haben mir Leute erzählt, daß sie nichts am britischen Humor finden. Das ist ok für mich, es gibt Dinge, mit denen ich nichts anfangen kann, während viele andere sie lieben. Ich jedoch  kann mir nicht helfen.

Und um ganz ehrlich mit euch zu sein, es ist überhaupt nicht schwierig, mein Lieblings-Monty-Python-Zitat zu wählen. Tatsächlich ist es eine Reihe von Sketchen, die zusammengehören, aber ein immer wieder auftauchender Satz darin wurde berüchtigt. Irgendeine Idee? Nein? Ihr wollt doch nicht, daß ich den bequemen Stuhl hole und euch mit den weichen Kissen anstupse, oder??
Na, hat es DAS nun verraten?
Ihr habt das nicht erwartet? Tja, wir wissen ...


... niemand erwartet die Spanische Inquisition!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen