Samstag, 4. Juni 2011

Gehirnpfütze

Es ist heiß. Ihr glaubt mir nicht? Schaut euch die tote Katze auf meinem Schreibtisch an. Nun sagt ihr vielleicht, daß ich nicht soviel Fell und darum nicht das Recht habe, mich zu beschweren, aber 1. habe ich euch nie meine Arme gezeigt, und 2. liege ich ja auch nicht so auf meinem Schreibtisch herum. Stattdessen versuche ich zu bloggen, was ich die ganze Woche nicht getan habe, Schande über mich.


Mein Gehirn ist eine Pfütze auf dem Boden und mein Körper bewegt sich nur aus Gewohnheit. Die Ergebnisse sind also nicht so gut, wie man sich von einem langen Wochenende hätte erhoffen können. Zumindest war ich nicht ganz inaktiv. Wieder einmal habe ich mich selber überzeugt, daß ich an meinem Lager arbeiten muß. All diese Perlen, die von anderen Projekten übriggeblieben sind, kamen mir in den Weg, all die kleinen Plastiktütchen mit einer, zwei, zehn Perlen darin. Diese kleinen Häkelblümchen sind perfekt geeignet, sie aufzubrauchen.


Ein Teil dieser Anhänger geht an einen Schülerhort, als Geschenkchen für die Mädchen. Andere davon werden in meinen verschiedenen Shops gelistet werden ... sobald ich mehr Bilder gemacht habe, wohlgemerkt. Das könnte eine Weile dauern.

Und natürlich bin ich noch nicht fertig. Da sind noch mehr kleine Tütchen, mehr verwaiste Perlen ... mehr Blümchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen