Freitag, 17. Juni 2011

Ich werde älter ... und ihr könnt davon profitieren!


Nächste Woche ist mein 46. Geburtstag. Wie ihr seht, bin ich nicht zu schüchtern, um das auszusprechen, solang ihr mir nur versichert, daß ich wie 26 aussehe. Wie an meinem Hochzeitstag, als ich die riesige Brille trug, die damals modern war :-P Ah, die guten alten ... nein, halt, so höre ich mich nun wirklich alt an, hä? ;-)

Ich dachte, ich feiere in meinen Geburtstag hinein und ich möchte, daß ihr mit mir feiern könnt - also habe ich alle meine Shops auf einen Sonderverkauf umgestellt. Das ist richtig. 20 % weniger auf alle Stück bis zu meinem Geburtstag.
Vielleicht kann mein Geburtstag auf diese Art noch ein Geburtstagskind glücklich machen!

Schaut mal in meine Shops auf ArtFire, Zibbet and DaWanda und viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen