Sonntag, 3. Juli 2011

Zitat der Woche

Die frühen 90er. Um ehrlich zu sein, ich erinnere mich nicht mehr zu gut daran. Ok, da sind ein paar Ereignisse, die wichtig für mich waren, aber darum geht's gar nicht. Ich erinnere mich nicht daran, was wir anhatten, welche Musik wir  hörten oder welche Filme wir sahen. Überwiegend geht es so "Ooooh, das ist von 1991? Das wußte ich nicht mehr."
An eine Serie kann ich mich jedoch gut erinnern. Es ist schwer, die Faszination davon, sie jetzt anzusehen, zu beschreiben. Die Outfits, die Ohrringe und natürlich die elektronischen Geräte, die benutzt werden, sie nehmen mich mit zurück auf eine Zeitreise. Und außerdem ist sie witzig. Zumindest für uns alte Knochen, die immer noch wissen, worum es ging.

Hier ist das heutige Zitat der Woche:
"Gar kein Problem."
Vielleicht sollte ich mir selbst das öfter sagen?
Oh, und die Serie ist ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen