Sonntag, 17. Juli 2011

Zitat der Woche

Seid ihr bereit für einen neuen Ausflug in die Vergangenheit?
Vielleicht erinnert ihr euch, daß ich ein Akte-X-Fan bin, aber das heutige Zitat ist nicht aus der Serie. Bevor es Akte X gab (und David Duchovny *glücklich seufz*), gab es einen anderen Ermittler im Reich des Seltsamen, jemanden, der an Geister, Außerirdische, Bigfoot und Zahnspangen, mit denen man die Gedanken von Hunden hören kann, glaubte. Er war ein Kind namens Marshall Teller, und er und sein Kumpan Simon lebten in Eerie, Indiana ("eerie" ist das englische Wort für "unheimlich") - der Schwesternstadt von Normal, Illinois.
Natürlich gab es nicht die großen Spezialeffekte, aber es war eine wirklich witzige Serie, auch mit vielen bekannten Schauspielern. Eines Tages, wenn ich groß bin, möchte ich dort leben, im Zentrum des Wahnsinns ;-)



Das heutige Zitat habe ich zu Ehren meiner Katzen gewählt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie das gleiche denken, nur daß es bei ihnen um die ganze Welt geht.
Es ist aus der Folge "Die Zahnspange".

Pudel (mit französischem Akzent sprechend): Sobald wir das Ge'eimnis des Türknaufs gelüftet 'aben, ist Eerie unser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen