Mittwoch, 17. August 2011

Unglaublich!

Ich habe es tatsächlich geschafft, etwas zu listen. Schwer zu glauben? Nicht nur für euch!
Ihr denkt wahrscheinlich, daß ich die letzten Tage meines Urlaubs genieße, in der Sonne herumhänge, Drinks schlürfe, mit gutaussehenden Jungs flirte - falsch. Ich flirte nur mit meinem Laptop und bearbeite Bilder und Beschreibung. Ich glaube, es dauert so lang, weil ich etwas zwanghaft diesbezüglich werde, aber was soll's, ich mache Fortschritte und irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.
Momentan vernachlässige ich alles, sorry an jeden, der davon betroffen ist.

Hier ist also nun mein neuestes Listing, Ring of Mist, aus Feinsilberdraht, einer weiteren tollen Lampworkperle von Deronda Designs und winzigen Rauchquarzperlchen gemacht.


1 Kommentar:

  1. Na, wie gut, dass "mist" in englisch etwas anderes bedeutet - war für einen Moment etwas verwirrt :-))
    Schönes Teil!

    AntwortenLöschen