Samstag, 6. August 2011

Urlaubszeit


Naja, gut, das ist niemand, den ich kenne, aber das Bild könnte euch einen Hinweis darauf geben, wo ich für eine Woche hinverschwinden werde.
Ihr braucht mehr? Dieser Kerl "stakt im Talar nach einer Abschlußzeremonie den Cam entlang", wie es in Wikimedia heißt. Richtig. Ich gehe nach Cambridge. Ich schätze, ich kann nicht mal in meinem Urlaub ohne eine Universität leben *Augen roll*

Jetzt könnte ich sagen, daß ich nicht viel gebloggt habe, um euch darauf vorzubereiten, daß es eine Woche lang keine Posts geben wird, aber das wäre nicht die Wahrheit. Wahr ist, daß es keine Posts geben wird, aber ich hoffe, ich kann viele Bilder machen und aufregende neue Dinge lernen, die ich dann mit euch teilen kann, sobald ich zurück bin.
Wir sehen uns dann!

P.S. Keine Sorge, die Katzen werden nicht allein sein, für sie ist in der bestmöglichen Weise gesorgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen