Donnerstag, 26. Januar 2012

Am Leben und strampelnd

Irgendwie.

Nicht viel Neues in meiner Welt. Ich kann immer noch nicht stepptanzen und habe immer noch kein 3 Sterne Restaurant.

Die Katzen machen mich immer noch verrückt und heute hat Meffi mir die Milch geklaut. Es geht nichts darüber, neben sich einen kleinen Schlabberlaut zu hören und einen Tigerkopf in deinem Becher zu entdecken. Ich wünschte, ich hätte eine Kamera zur Hand gehabt, der Blick, den sie mir zuwarf, als ich sie fragte, was sie da mache, war unvergleichlich und zeigte mir mal wieder meine Grenzen in diesem Haus auf.

Zur Zeit arbeite ich an einem Webprojekt, ihr werdet vielleicht bald Bilder sehen können. Tatsächlich habe ich ein Stück auf beiden meiner Webrahmen, aber mir sind die gunmetalfarbenen Delicas ausgegangen. Ich hätte nie gedacht, daß das mal passieren würde, da ich jedes Mal, wenn ich Perlen bestellen, gunmetal und schwarz auf meiner Liste habe. Ich schätze, die Katzen haben sie genommen, um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Picnik macht dicht und darüber bin ich immer noch sehr ärgerlich. Egal ob es Shampoo, meine Lieblingskekse oder mein Lieblingsphotoeditor sind, früher oder später werden sie mir weggenommen, sprich fliegen aus dem Programm. Meistens dann, wenn ich wirklich, wirklich süchtig danach geworden bin. Ok, es ist seltsam, nach Shampoo süchtig zu sein. Ich habe es an erster Stelle erwähnt, weil sie das schon dreimal mit mir gemacht haben!

Heute habe ich post bekommen, meine freie Probe der Preciosa Ornela "Zwillingsperlen". Ich habe noch keine Ahnung, was ich damit tun soll, aber ein Geschenk, vor allem wenn man schon ganz vergessen hat, daß man es bestellt hat, ist immer schön!
Tut mir leid wegen des schlechten Bildes, sie sind noch in ihrem Tütchen.


Genug willkürliche Gedanken für heute. Ich glaube, die Spülmaschine ist soweit, ausgeräumt zu werden. Was für ein aufregendes Leben ich doch manchmal führe! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen