Sonntag, 8. Januar 2012

Zitat der Woche

Heute ist mein letzter Tag, bevor ich wieder arbeiten muß. Was hätte ich Besseres aussuchen können als einen Film über Urlaub?
Obwohl ich sagen muß, meiner war wahrscheinlich etwas entspannender. Ich mußte mich nicht mit Teenager rumschlagen, auch nicht mit Schwiegersöhnen und ihren zukünftigen Chefs oder mit Abenteuern in einem Segelboot ... oder einer Pumpe ...

Mr. Hobbs als Erzähler:
"Andächtiges Schweigen senkt sich über die Menge, als Hobbs mit einem Blick seiner scharfen Augen die Feinheiten der komplizierten Maschine erfaßt. Und dann nehmen seine starken, geschickten Finger, die feinfühlig sind wie die eines Chirurgen, den ersten Kontakt mit den Ventilen auf."

Schaut auch selber an, was dem "Chirurgen" da passiert ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen