Sonntag, 5. Februar 2012

Zitat der Woche

Es ist nicht neu für euch. Ich bin alt. Ich bin mit gutem alten Vinyl und Kassetten aufgewachsen. Ich reparierte meine Kassetten, mit einem kleinen Schraubenzieher und vielen Füchen, ich saß sonntags vor dem Radio für die Hitparade und wartete auf das eine Lied, das mir noch fehlte, und ging dann in die Höhe, wenn der Radiotyp genau in das eine Lied reinquasselte.
Ich habe meine Kassetten immer noch und auch meine Vinylplatten ... und tatsächlich besitzen wir zwei Plattenspieler.

Heute gehen wir in den Shop von Rob Gordon, der uns von seinen fünf unvergeßlichsten Trennungen, Frauen, Leidenschaft und Musik erzählen wird.
Dort treffen wir auch seine zwei Freunde, Dick und Barry.


Rob:" Ich kann sie nicht feuern. Drei Tage die Woche waren abgemacht, jetzt stehen sie hier jeden Morgen auf der Matte. Seit vier Jahren geht das jetzt schon so."

Wenn ihr einen Flashback zu den alten Zeiten braucht, schaut euch den Film an (oder lest das Buch, auf dem er basiert). Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen