Sonntag, 12. Februar 2012

Zitat der Woche

Ich bin kein Radio-DJ, aber laßt mich das hier trotzdem sagen: Andrea, das hier ist für dich. Du weißt warum.

Mögt ihr Roadtripfilme? Ich ja. Mit diesem hier habe ich ehrlichweise aber immer ein bißchen Probleme gehabt, ich bin am Ende immer atemlos und mein Augenlid zuckt.
Stellt euch vor, ihr müßt mit jemandem reisen, der das Gegenteil von euch ist. Neal und Del könnten nicht unterschiedlicher sein, und zusammen gehen sie auf eine Reise jenseits eurer Vorstellungskraft.


Del: Sie sind in 'ner ziemlich miesen Stimmung, hm?
Neal: Das ist noch harmlos ausgedrückt.
Del: Sind Sie schon mal 'ne weite Strecke mit dem Bus gereist?
Neal schüttelt den Kopf.
Del: Das dürfte Ihre Laune nicht wesentlich verbessern.

Ich verrate euch ein Geheimnis. Sie verbessert sich nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen