Sonntag, 19. Februar 2012

Zitat der Woche

Ich bin nicht so das Westernmädchen. Ich fühlte mich nie besonders zu Pferden hingezogen und meine Erfahrung hörte bei Karl May auf, als ich ein Kind war (so peinlich, wie das heute klingen mag, Winnetou war der Held meiner jüngeren Tage und ich habe Wasserfälle geheult, als er im letzten Film star ... ähm, zuviel Information).
Es gibt jedoch ein paar, die ich liebe, und der heutige Film gehört dazu.


"Ein Kämpfer und Streiter, ein kühner Reiter, ritt einstens durch Colorado, er ritt schon lang, sein Herz war krank, aus Sehnsucht nach El Dorado. Über die Berge und Wüsten, weiter durch Flüsse und Auen, reite, mein stolzer Reiter ..."

Und für die, die mitsingen möchten, so wie ich es mir nie verkneifen kann, bitte schön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen