Freitag, 9. März 2012

Einer dieser Momente

Zu früh, um ins Bett zu gehen, zu müde, mehr zu tun als am PC herumzuhängen und mühsam die Augen offenzuhalten. Warum ich so müde bin, fragt ihr? Klein, schwarz, pelzig und beharrlich, vor allem kurz nach 5 morgens. Richtig, ich sagte 5. Wenn er einmal die Pflichten an mich weitergegeben hat - ich bin nicht sicher, was die sind, aber ich denke, sie müssen schrecklich wichtig sein - wandert er zum nächsten bequemen Sessel und schläft in Sekunden ein, während ich hellwach bin.


Das hat mir allerdings die Zeit gegeben, ein paar Sachen fertigzumachen. Vielleicht hat er ja einen Deal mit Mabel, meiner Muse.
Ich habe den gewebten Teil eines schmalen Armbands fertiggestellt, das tatsächlich zum Listen vorgesehen ist. Ich habe es aufgegeben, am Rand zu arbeiten, als ich einfach vergaß, daß das Röhrchen mit den Perlen offen war. Ich liebe das Geräusch von Perlenregen. Es ist sehr beruhigend. NICHT!


Ich habe fast das zweite Mal eine kleine Lady verbrannt. Monty Python und die Hexe fallen einem dabei ein. Oh, die Lade ist aus Fimo und gehäkeltem Draht und sie ist nicht verbrannt. Ich denke allerdings, ich muß ihre Arme nochmal aufwickeln. Sie sehen aus wie die Arme einer Mumie, nur in Silber. Geplant ist der Look von langen Handschuhen. Ich habe mir überlegt, das Bild von ihr zu posten, auf dem ihr noch die Arme fehlen, aber nein. Es ist nicht Halloween und es ist schlimm genug, daß ich euch schon die Assoziation mit der Mumie eingeredet habe. (Neugierig jetzt, hehe?)

Ich bin außerdem auf Abenteuer ausgezogen, indem ich meinen antiken Götzenbildanhänger fertiggemacht habe. Das hat Spaß gemacht. Er ist nicht nur fertig, sondern sogar auch schon gelistet.

Götzenbildanhänger

Nun warten noch der "Orden" und die große "Rosenblüte" auf ihr Listing. Sie sind in einem ähnlichen Stil wie das Götzenbild gemacht und sehen doch so anders aus.
Natürlich ist ein Unterschied, daß der "Orden" dank des Trommelsteins ganz schön schwer ist.




Ich wollte euch auch ein Bild von Buster, unserem Kaninchen zeigen. So süß. Leider kann ich euch kein Bild zeigen. Mein Hirn hat vergessen, mich daran zu erinnern, daß ich eins machen wollte.
Oh, und die Pfeilspitze. Nein, davon kann ich euch noch nicht erzählen. Vergeßt, daß ich was gesagt habe.
Ich werde den heutigen Tag nun abschließen, bevor ich noch anfange, richtig peinlich zu werden und im Schlaf zu bloggen. Momentan würde ich das gar nicht für unmöglich halten! ;-)

Oh, wartet!! Eins noch. Bis Sonntag könnt ihr in meiner Armband-Kategorie auf Zibbet 15 % sparen, warum seht ihr es auch nicht mal an? Der Couponcode ist CUFF (= Armband ... originell, was?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen