Freitag, 11. Mai 2012

Muttertag

Am Sonntag ist Muttertag, also ist das das Thema für den Blogring für diesen Monat.
Tja. Hm.
Es gibt nicht wirklich viel, was ich über Muttertag sagen kann. Meine Mutter war nicht so besonders wild auf diesen Tag. Vielleicht war das so, weil sie es müde war, nach haufenweise kleinen Gläsern für die Mengen an Gänseblümchen zu suchen, die wir pflückten - es war so leicht, es damit auf der großen Wiese am Wald zu übertreiben. Oder vielleicht dachte sie auch einfach, daß sie 365 Tage im Jahr Mutter war und nicht nur an einem Sonntag im Mai.

Ich kann mich nicht erinnern, ob wir jemals Frühstück für sie machten oder ob wir spezielle Muttertagsbilder für sie malten (man sagte mir, das taten wir).
Ich kann jedoch sagen, daß wir versuchen ihr, das ganze Jahr über zu zeigen, daß sie uns wichtig ist, aber es ist wahrscheinlich nie genug.

Mom, ich liebe dich.

Hier hast du ein paar Gänseblümchen ;-)



Schaut euch auch die Posts der anderen Mitglieder von JAC an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen