Freitag, 14. September 2012

Kiesel im Strom

Manchmal, wenn ich ein Design gern mag, kann ich mich einfach nicht stoppen und mache eine kleine Serie.
Diese Halskragen haben so viel Spaß gemacht, ich bin fast sicher, daß noch mehr davon kommen werden, aber jetzt reicht es erstmal.

Der Name "Kiesel im Strom" rührt von einer Kindheitserinnerung her. Ich erinnere mich an einige Male, die ich an kleinen Bächlein verbrachte, mit einer oder der anderen Freundin, und ich kann immer noch die Kiesel im klaren Wasser vor mir sehen. Um ehrlich zu sein, es ist überraschend, daß ich nicht öfters durchnäßt heimgekommen bin.

Die Basis dieser Kragen ist mit jeweils zwei verschiedenfarbigen Kupferdrähten gestrickt. Das macht sie nicht ganz so geschmeidig, wie mein gestrickter Schmuck normalerweise ist, aber robuster, und der Effekt der zwei Farben ist einfach schön.
Auf diesem "Strom" sitzen Kiesel aller Arten. Es war die perfekte Gelegenheit, in meinen Vorrat abzutauchen und ein paar der Perlen zu verwenden, die ich schon ewig da habe. Das heißt aber nicht, daß ich sie einfach wild zusammengeworfen hätte. Ich habe versucht, die Mischung in Farbe und Stimmung dem Untergrund anzupassen.


Alle drei sind jetzt in meinen Shops erhältlich, einer in jedem Shop, hier, hier oder hier ;-)
Laßt mich wissen, falls es noch eine andere Farbvariation gibt, die ihr gern sehen würdet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen