Freitag, 30. November 2012

Lernt Kimberly von Gerushia's New World kennen

Ist es schon Montag, fragt ihr euch vielleicht. Keine Sorge, ihr habt das Wochenende nicht verpaßt.
Dies ist ein spontaner Post, um euch in Gerushia's New World einzuführen, "eine verträumte und surreale Neue Welt. Eine Welt voller Farbe und Schrullen und Neugier, und auch ein bißchen Dunkelheit. Eine Welt voller unerwarteter Drehungen und Wendungen", wie Kimberly, die Künstlerin dahinter, es selber beschreibt.

Wenn ihr das Einzigartige mögt, das Unerwartete, das Verdrehte, solltet ihr einen Blick in diese Welt werfen.
Im Moment läuft ein großer Feiertagssonderverkauf und ihr könnt 50% sparen. Jepp, das habt ihr richtig gehört, 50%!!! Es gibt Drucke, Originale, ACEOs und sogar ein paar ganz besondere Puppen.

Ich zeige mal ein paar ihrer Stücke, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt.

Ich hatte noch nie zuvor von La Llorona gehört, aber es ist eine faszinierende Legende, von der ihr mehr hier lesen könnt. Mir gefällt die Dunkelheit in dieser originalen Aquarell-Collage, die "The Haunting of La Llorona" heißt.



Viele von uns machen sich bereit für den Winter und Weihnachten, darum habe ich diese ACEOs ausgesucht, die "Winter's bird" und "The Christmas crow" heißen.


Ebenfalls bereit für den Winter macht sich Jack Frost Humpty Dumpty, eine von Kimberlys Puppen. Sie nennt sie "gnarly-dolls", was soviel bedeutet wie "knorrige Puppen" ,und sagt über sie, daß sie seltsam, manchmal ein bißchen unheimlich sind - definitiv kein Kinderspielzeug, sondern Kunstpuppen.
Jack ist komplett handgenäht, ohne Nähmaschine!


 
Ich hoffe, ich habe euch jetzt ein bißchen neugierig gemacht, also schaut mal bei ihr rein. Ich sag es nochmal - 50%!
Besucht auch Kimberlys Seite auf Facebook und ihren Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen