Dienstag, 4. Dezember 2012

Winterschlaf oder Das vierte Türchen


Oh Mann, ich fange mit dem Mogeln schon ziemlich früh im Spiel an ... indem ich diesen Post vordatiere, damit er aussieht, als wäre er gestern gepostet worden. Vergebt mir, aber ich war gestern abend einfach tot.
Es scheint, daß ich bereit zum Winterschlaf bin. Mein System fährt runter, und wenn ich nicht aufpassen, bewege ich mich bald noch in Zeitlupe!

Sobald ich in meinem Sessel sitze, ist es schwierig, wieder rauszukommen. Ich bin aber nicht bloß faul gewesen. Noch eine Ladung von aus Perlen gewebten Ohrringen ist in der Mache, und ein Paar ist sogar weihnachtlich, aber davon erzähle ich euch später, wenn ich es tatsächlich fertig habe.

Ich glaube, ich bin fast ... schon ... wieder soweit ... einzuschlafen *gäääääääääääähn*


Foto von Ansgar Walk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen