Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Damen sind umgezogen

Es tut mir leid. Ich habe euch allen noch nicht mal ein Gutes Neues Jahr gewünscht, aber die Dinge sind ein wenig verrückt im Cat's Wire-Reich.
Ein verspätetes Frohes Neues Jahr, möge es ein besseres werden als das alte für so viele von uns war.

Ich habe nicht einmal meine letzten Arbeiten mit euch geteilt, aber habt ihr schon mal auf meiner Facebook-Seite vorbeigeschaut? Das meiste hat dort nämlich wenigstens einen kurzen Vorschau-Gastauftritt, ich konnte leider in letzter Zeit auch keine Bilder machen und listen.
Wenn ihr also wissen wollte, was der "Zebradiamant" ist oder was mein Webrahmen - mit meiner Hilfe - in den letzten zwei Wochen produziert hat, springt doch mal rüber, ich würde mich freuen, euch zu sehen.

Nun ein kleines Neuigkeitenupdate.
Die Damen sind umgezogen ... das betrifft zum Teil mich *winke vom Schreibtisch, der vorübergehend in meinem Schlafzimmer aufgebaut ist* aber auch meine Mannequindamen Jo und Jacqueline, die es heute nach ins untere Stockwerk geschafft haben. Ihr könnt sehen, daß sie ein bißchen verwirrt sind, sie stehen auch noch nicht am endgültigen Standort, aber ich hoffe, ich kann für sie ein temporäres Fotosetup schaffen, unter Anfeuerung vonseiten Busters. Jepp, sie müssen eine Weile im Hasenzimmer wohnen, wer weiß, vielleicht möchten sie da ja nie mehr herauskommen, bei so einem charmanten Gastgeber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen