Samstag, 2. März 2013

Samstagnachtgedanken

Wieder mal ist es eine Weile her, seit ich euch gezeigt habe, woran ich so gearbeitet habe, also mache ich aus den heutigen Samstagnachtgedanken einen Vorzeige-Post.
Seid ihr darüber nicht glücklich? Nur Bilder und nicht so viele Worte? ;-)
Habt ein tolles Wochenende.


Mehr Twin Beads von Preciosa Ornela (viel besser als mein erster Versuch und nur eine kleine Auswahl)




Ich muß zugeben, daß ich hierauf stolz bin, nicht nur weil ich darin verschiedene Techniken miteinander verbunden habe.


Es kommen noch mehr von diesen "Drachenschuppen" in verschiedenen Farben, aber diese metallischen Regenbogen-Twins haben mein Herz wirklich erobert.

Ich liebe dieses Armband, am liebsten möchte ich mir Blumen ins Haar stecken, "San Francisco" singing, was eines meiner Lieblingslieder ist oder zu den Liedern aus "Hair" tanzen!


Meine klassischen Schlaucharmreifen sind wieder da, aber ich arbeite noch an mehr Farben


Die klassischen Schläuche, geflochten

In letzter Zeit habe ich mich immer ein bißchen wie ein Kind im Internat gefühlt, eins, das dauernd verspricht zu schreiben, naja, nicht nach Hause in dem Fall, aber ihr versteht schon.
Nun, da ich versuche, so viel wie möglich an der Fusion Beads' 30 Day Challenge teilzunehmen, kriege ich das vielleicht leichter hin, indem ich euch die Stücke zeige, die ich tatsächlich gemacht habe, also bleibt dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen