Montag, 27. Mai 2013

Fundstücke der Woche - Lippen

Okay, also bin ich in letzter Zeit ein bißchen besessen von Lippen. Aber ernsthaft, es macht wirklich Spaß, sie zu machen, erst gestern habe ich schwarz-rote fertiggestellt.

Heute möchte ich euch aber nicht die zeigen, die ich gestrickt habe. Heute geht die Aufmerksamkeit zu Zibbet und dort zu den Lippen anderer Leute ;-)

Wie wäre es mit diesen Kissenbezügen von Sewlicitations?


Oder vielleicht mögt ihr die süßen Lollipop-Lippen von Candied Cakes?


Schützt eure Hände mit Küssen ... benutzt Topflappen von Mimi & Colette!



Küsse aus China, und dazu noch ein süßer kleiner Panda - die etwas andere Postkarte von Balea Raitz art & illustrations (es gibt auch  noch andere Länder!).


Zu guter Letzt haben wir hier noch diese Halskette mit einem Kunstharzanhänger von Spanky Luvs Vintage.


Habe ich euch jetzt dazu inspiriert loszuziehen und einen geliebten Menschen zu küssen? ;-)

P.S. Ich kann nicht widerstehen. Rot und schwarz sehen so cool zusammen aus, ich muß es euch einfach zeigen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen