Freitag, 19. Juli 2013

Immer noch da

Ihr habt vielleicht gedacht, daß ich einen Roboter angestellt habe, um die Fundstücke und die Zitate der Woche zu posten, während ich mich auf eine wunderschöne Insel mit viel Wasser drumherum geflüchtet habe, um die Hitze abzuwehren.
Wäre das der Fall, müßte ich selbigen Roboter feuern, weil er versäumt hat, letzten Montag die Fundstücke zu posten. Böser Roboter. Nun ja, er wäre böse, wenn ich einen hätte. Ich wünschte, ich hätte einen, fürs Bildermachen. Darüber erzähle ich euch aber in einer Weile mehr.
Außer Bilder zu machen habe ich ein bißchen von diesem und ein bißchen von jenem und sehr wenig davon (Hausarbeit) gemacht). Die Hitze ist nicht mein Freund. Während ich also "Fargo" rein aus dem Grund, daß der Film voller Schnee ist - und ich mag Schnee nicht mal - angesehen habe, habe ich mit einem Bicolor-Drahtstrickprojekt herumgespielt.
Ich habe zwei kontrastierende Farben benutzt, ein helles Gold und Schwarz. Der Effekt ist ganz nett, aber nicht so klar, wie ich gehofft hatte.
Ich werde euch über weitere Versuche auf dem laufenden halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen