Donnerstag, 25. Juli 2013

Mitternachtstalk

Lila. Ich hasse lila. Nicht wirklich, nein, aber ich hasse es, Bilder von lila zu machen, vor allem, wenn nur ein Hauch davon da ist.
Da ich es verpaßt habe, heute im Tageslicht Bilder von diesem großen Armreif zu machen, habe ich beschlossen, ein bißchen mit meiner Kamera zu spielen. Ich habe übrigens zwei Arten von Perlen in diesem Stück benutzt, dunklere mit einem matten Regenbogenfinish und Perlen, die blau mit einem Schimmer von Lila sind. Ihr werdet mir das einfach glauben müssen.

Mir gefällt wirklich das Innere des Reifs, und es hat Spaß gemacht, wie durch einen Zaun hineinzusehen und ... naja, schaut einfach mal selber.
Der Armreif ist momentan nicht gelistet, ich gebe die Jagd auf das versteckte Lila noch nicht auf!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen