Donnerstag, 2. Januar 2014

Meins, meins, meins!

Ich will euch dieses Stück schon eine ganze Weile zeigen, weil es so großartig ist und so ich!
Nicht die Stirn runzeln, ich gebe nicht an, denn tatsächlich ist das nicht von mir, sondern von meiner Freundin Eva gemacht, die ihr schon von diesem Interview kennt (wenn nicht, solltet ihr durchklicken, auch zu ihrem Zibbet-Shop).
Ich habe noch mehr von ihr als nur das hier, da ist der Granatapfel und der Achat und das Citrinset, und ich liebe sie alle, aber ich bezweifle, daß ich erklären muß, warum dies mein Lieblingsstück ist.
Obwohl Eva es dafür vorgesehen hat, einen Schal zu halten, wird kein Schal auch nur ein bißchen davon verstecken. Stattdessen werde ich es an eine Kupferkette hängen und stolz auf diese Weise tragen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen