Freitag, 7. Februar 2014

Es ist ein ...

JaLa! Ich kann euch nicht die ganze Geschichte erzählen, sie wäre ohnehin zu lang, also gebe ich euch nur die Kurzversion.

Ein JaLa ist ein Perlenwebrahmen, robust, gut gemacht und verstellbar. Ich wollte schon eine ganze Weile einen haben. Karma war sehr gut zu mir, aber das ist Teil der langen Geschichte.
Um es echt kurz zu halten .... tadaaaaaaaa!
Bitte heißt Magica De Spell, meinen neuen Perlenwebrahmen herzlich willkommen! Ist sie nicht wunderschön?



Sie ist nach einer Disney-Hexe benannt, deren Charakter von Carl Barks geschaffen wurde, dessen Cartoons ich liebe. Im Deutschen hieß sie Gundel Gaukeley. Ich schweife jedoch ab.
Zu Ehren von Magica möchte ich ein bißchen gutes Karma weitergeben. Das erste Stück, das sie und ich zusammen gemacht haben, ist eine besondere HeatherCat. Sie ist fast fertig, und bald wird es eine Verlosung geben. Wie hört sich das an??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen