Donnerstag, 27. Februar 2014

Liebe

Liebe kommt in allen Größen, Farben und Formen. Wir lieben Käse, unseren Lieblingsschauspieler und die Farbe Blau. Wir lieben unsere Familie, unsere Freunde und unsere Tiere. Wir lieben aus der Ferne, stumm, im geheimen und zu sehr. Wir lieben Blumen, Lieder und unser neues Outfit.
Rollt nicht eure Augen, das hier hat tatsächlich einen Sinn, und es ist weder philosophisch noch schwere Kost ;-)

Das Theme für den Blog Carnival in der Jewelry Artisans Community für diesen Monat war Liebe, zu Ehren des Valentinstags. Unsere Herausforderung für den Februar war es, etwas zu machen, das mit diesem Tag zu tun hat, aber ohne dabei rot oder rosa zu benutzen. Was einem normal als nächstes einfällt sind Herzen. Ich habe einen persönlichen Grund, den Valentinstag nicht wirklich zu mögen, also hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Thema.
Dann stellte meine liebe Heather ein brandneues Bild vor. Als ich es sah, wußte ich, daß ich nicht nur eine neue HeatherCat auf meiner To-Do-Liste hatte, sondern auch das perfekte Stück für die Herausforderung und den Blog Carnival .... was denkt ihr?




Für mehr Posts schaut bitte bei den Blogs der anderen Mitgliedern vorbei!

Bead Sophisticate

Jewelry Art by Dawn
Ponder the Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen