Sonntag, 16. Februar 2014

Zitat der Woche

Heute werde ich etwas tun, daß ich auf diesem Blog noch nie getan habe. Ich werde aus der gleichen Serie zitieren wie letzte Woche. Vergebt mir. Ich habe eine sehr ausdauernde Katze auf dem Schoß, dies sind die einzigen DVDs, die ich momentan in meiner Nähe habe, und wenn ich diesen Post nicht jetzt schreibe, werde ich nur wild in der Gegend herumklicken und Zeit verschwenden, die ich stattdessen mit Perlen verbringen könnte.
Noch mehr Dinosaurier heute, Leute. Oder vielleicht diesmal nicht so sehr Dinosaurier. Die besagten Viecher werden beschrieben "wie Spinnen, hatten aber sowas wie Zangen, keine Fänge". Oooh, hört sich das nicht nett an?

Schon ziehen unsere Jäger in den Tunnel los. Plötzlich hört Abby etwas über sich und läßt einen Schrei los, als sie die Kreatur sieht.


Die Kreatur rennt davon und Abby sagt zu ihren Mitstreitern:
"Habt ihr 'ne echt große Fliegenklatsche?"




Coole Lady. Sie ahnt noch nicht, daß diese Mistviecher nicht mal ihr Hauptproblem sind.


Primeval, UK, 2007 - 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen