Freitag, 21. März 2014

Wo kam das jetzt her?

Mein Plan war es, einen meiner kleinen mexikanischen Cantera-Opale zu nehmen und damit etwas zu machen. Stattdessen stolperte ich über diesen wunderschönen Glascabochon - glaubt mir, meine Bilder werden ihm nicht gerecht - und beschloß einen kleinen Quickie. Nur eine ganz einfache gestrickte Drahtfassung, wißt ihr, keine Extras, keine Perlen, keine doppelten Schichten, nichts.
Sehr lustig. Manchmal frage ich mich, ob ich mich selber kenne.

Die Bilder können nicht zeigen, was genau ich gemacht habe. Es gibt doppelte Schichten hier drin, die jetzt die Süßwasserperlen halten und die Fassung wuchs auch ein paar Reichen in die Höhe. Ich glaube, ich sollte doch ab und zu WIP-Bilder machen, aber es ist schwer, sich daran zu erinnern, wenn man in einem Projekt gefangen ist.

Also schaut euch einfach nur die schönen Farben an. Leider war dieser Cabochon ein Geschenk und ich weiß nicht, woher er kam. Ich schätze, ich muß mal irgendwann ein bißchen stöbern gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen