Samstag, 2. August 2014

Was ist auf meinem Arbeitstisch?

Es ist Zeit für den monatlichen Blog Carnival der Jewelry Artisans Community, und es ist Zeit für mich, wieder mit dem Bloggen anzufangen. Ich hatte hier letzten Monat so ziemlich ein Katzenkrankenhaus am Laufen, und das Bloggen stand nicht ganz oben auf meiner Liste.
Und nun wird von mir erwartet, daß ich über eine Frage blogge, die ich nicht wirklich beantworten kann. Ich habe nämlich keinen Arbeitstisch, wißt ihr. Ich habe einen Fernsehsessel, ich habe ein Bett und manchmal mache ich meine Sachen sogar in meinem Computersessel sitzend fertig - wenn es mir Meffi erlaubt, wohlgemerkt - meine Füße auf einem meiner Eßzimmelstühle liegend. Warum das so ist, fragt ihr? Nun, wenn ich webe, brauche ich Platz für meine Perlentöpfchen, also ist es das Beste, dafür auf meinem Bett zu sitzen. Wenn ich mit Draht arbeite, brauche ich nicht viel, ich könnte euch also sogar einen der Züge zeigen, mit denen ich pendle, denn auch dort habe ich schon gehäkelt oder gestrickt.

Ich schätze, die Frage bedeutet tatsächlich, woran ich gerade arbeite. Diese Frage ist allerdings genauso schwer zu beantworten. Ich habe an einem Auftrag gearbeitet, den ich hier nicht zeigen kann, ich arbeite an einem Projekt, über das ich nicht sprechen möchte, bis ich mir sicher bin, daß es funktioniert - nennt mich abergläubisch, aber in diesem Fall bin ich vorsichtig - und das war es auch schon. Ich habe natürlich das eine oder andere WIP herumliegen, aber keines ist derzeit aktiv auf meiner Liste, sozusagen.

Was erzähle ich euch also nun?
Wißt ihr was? Ich werde euch einfach ein willkürliches Bild einer meiner Katzen zeigen. Genaugenommen sind sie viel auf meinen "Arbeitstischen", selbst wenn es nur für ein Nickerchen ist ;-)




Hoffentlich werde ich euch bald mehr zeigen können, wenn ihr aber ernsthafte Posts lesen möchte, empfehle ich euch, das anzuschauen, was die anderen JAC-Mitglieder über dieses Thema zu sagen haben. Ich werde mehr Links hinzufügen, wenn ich sie bekomme.If you want to read about serious people, I'd recommend checking out what the other JAC members have to say about this topic. I'll be adding links as they come in.

Jewelry Art by Dawn
The Crafty Chimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen