Sonntag, 25. Januar 2015

Zitat der Woche

Keine Angst. Das wird hier nicht zum "Trash Kult Horror Monster Zitat der Woche" werden. Ich hatte die DVD nur zufällig neben der von letzter Woche liegen, und da ich dieses Wochenende aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände in Verbindung mit Dämlichkeit meinerseits *Verbeugung vor dem Publikum* etwas beschäftigt bin, was mich dazu zwingt, ein halbes WIP aufzutrennen und neu zu machen .... um die schon lange Geschichte abzukürzen, ich habe es mir einfach gemacht.

Ich frage mich, ob es eine Zeit geben wird, in der wir uns mit der x-ten Fortsetzung eines Tornados, der Haie in Städte wirbelt auseinandersetzen müssen oder vielleicht mache ich mir auch nur Sorgen um die Zukunft der Menschheit, falls das so ist - die Auseinandersetzung mit der Fortsetzung, meine ich, nicht einen echten Tornado mit Haien. Nicht daß wir in unserer Gegend Haie hätten, es würde ein Fuchsnado sein müssen, schätze ich, oder ein Eichnado, was tatsächlich ziemlich amüsant sein könnte. Ich möchte nicht mal an einen Katznado denken!

Oh, ihr wollt, daß ich endlich die Klappe halte und euch stattdessen ein Zitat gebe? Schauen wir mal .... wie wäre es hiermit?

Fin: Ich weiß, daß ihr Angst habt. Mir geht es genauso. Es sind Haie, die machen Angst. Niemand will gefressen werden. Ich wurde es. Aber ich stehe hier und sage, es ist mehr nötig, um einen mutigen Mann zu töten. Und noch viel mehr, um einen New Yorker zu töten.



Niemand will gefressen werden. Wow. Wie inspirierend.

Sharknado 2: The Second One, USA, 2014

P.S. Ich liebe Haie. Ich wäre zu feige, mit ihnen zu schwimmen, aber den ganzen Film hindurch war ich irgendwie auf ihrer Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen