Freitag, 13. März 2015

Pack die Vorräte an - Drahthäkelschläuche mit Rocailles in verschiedenen Größen

In meinem Vorrat habe ich eine kleine Sammlung von Rocailles in unterschiedlichen Größen. Wie ihr wißt, mache ich hauptsächlich Perlenwebarbeiten und benutze dabei selten Perlen in verschiedenen Größen, es sei denn, ich mache ein Kanalarmband.
Anstatt neue Perlen zu kaufen, die zu den alten passen, beschloß ich für dieses Rot, Blau und Gold ein klassisches Design, gehäkelte Drahtschläuche, wobei die Ohrringe die schmalsten sind, um zu vermeiden, daß sie zu schwer werden, der Armreif ist groß und dick und die Kette sogar noch etwas dicker.

Da ich noch nicht ganz auf dem Damm war, war dies das perfekte Projekt.

Und findet ihr nicht auch, daß die Farben ein bißchen wie Frühling sind, so leuchtend und fröhlich?


Ich warte noch auf Endkappen für die Halskette, dann kommen diese Stücke einzeln in meinen Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen