Mittwoch, 24. Juni 2015

Die große 5-0 und ein Sonderverkauf


Es ist wahr. Heute bin ich 50.
Und ich möchte das mit euch allen feiern. Es ist etwas schwierig, weil ich nur fünf Stühle besitze, wenn man den Sessel, den Computersessel und den komischen roten Metallstuhl nicht mitrechnet.
Wegen des Kuchens bin ich mir auch nicht so sicher. Backen ist nicht meine starke Seite, weil ich es nicht oft mache. Oder vielleicht mache ich es nicht oft, weil es nicht meine starke Seite ist?
Zu einer Gartenparty kann ich euch nicht einladen, weil unser Garten nicht besonders groß ist. Schade. Mein Kartoffelsalat ist echt nicht so schlecht.

Was bleibt also zu tun? Wie wäre es mit einem Sonderverkauf in meinen beiden Shops? Heute könnt ihr bei allen versandfertigen Stücken über 10$ in meinem Zibbet- oder über 10 € in meinem DaWanda-Shop sparen. Es ist für jeden etwas dabei!
Benutzt einfach den Coupon 50BIRTHDAY.

Keine Sorge, ich werde euch auch kein Stück Kuchen mitschicken ;-) Viel Spaß beim Stöbern!

P.S. Der Grund für meinen Gesichtsausdruck ist übrigens nicht die große 5-0. Ich habe Kameras noch nie vertraut ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen