Mittwoch, 17. Juni 2015

Oldies but Goodies - Lieblingsohrringe

Wenn ihr etwas kreiert, egal ob ihr schreibt, malt, Schmuck macht, komponiert, strickt, zeichnet oder was es sonst noch gibt, stehen die Chancen gut, daß euer derzeitiges Projekt euer Liebling ist. Ihr arbeitet mit Herz und Seele daran und ihr habt es im Sinn.

Diese Woche wurden wir bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge gebeten, unsere liebsten Ohrringe zu zeigen. Drei Paare, nicht mehr. Und nicht leicht. Die meisten meiner Lieblinge wechseln mit meiner Laune, mein Lieblingslied, mein Lieblingsfilm, meine Lieblingsfernsehserie, mein Lieblingsessen, meine Lieblingskatze ... nö, das habe ich jetzt nur gesagt, um zu schauen, ob ihr auch noch aufmerksam seid. Erwischt!

Und ich mußte dann auch noch aus diesen Lieblingen je ein Paar heraussuchen. Hier seht ihr sie. Schnell, bevor meine Laune wechselt und damit vielleicht meine Entscheidung! ;-)


1 The Crafty Chimp
2 Jewelry Art by Dawn
3 Echoes of Ela
4 MC Stoneworks
5 RioRita
6 Violetmoon's Corner
7 Cat's Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen