Sonntag, 20. September 2015

Zitat der Woche

Als ich ein Kind war, nahmen die Eltern meiner Freundin sie und mich oft mit zum Wandern. Stundenlanges Laufen und Pflücken von Blumen hier und dort, die wir dann daheim nachschlugen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mit dem Wandern aufhörte, aber es ist wirklich nicht mehr mein Ding, aus mehreren Gründen.
Kenyas Ding ist es auch nicht, aber ihr Landschaftsarchitekt Brian läßt ein Nein nicht gelten.

Kenya: Wer, der bei Sinnen ist, würde in einer Hitze wie dieser hinausgehen? Ich meine, wozu?
Brian: Schauen Sie nicht runter, schauen Sie nach oben. Schauen Sie die Berge an.
Kenya: Ich halte Ausschau nach Klapperschlangen.
Brian: Sorgen Sie sich nicht um Klapperschlangen. Die Berglöwen fressen die meisten von ihnen.
Kenya: Sehr witzig.


Na dann ....

Neue Liebe, neues Glück, USA, 2006

P.S. Da mir die deutsche Version nicht vorliegt, ist dies eine eigene Übersetzung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen