Mittwoch, 11. November 2015

Oldies but Goodies - Dschungel

"In the jungle
The mighty jungle
The lion sleeps tonight
In the jungle
The quiet jungle
The lion sleeps tonight"

Gebt schon zu, als ihr das gelesen habt, habt ihr mitgesungen, vielleicht in Gedanken, vielleicht laut (übrigens ist die Geschichte hinter dem Lied wirklich interessant).
Diese Woche ging es bei der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge um den Dschungel. Glaubt es oder nicht, es war kein einziger Löwe dabei. Wir haben aber Vögel, schöne Schmetterlinge, wilde Katzen, eine tolle Schlange und Elefanten!


1 und 3 MC Stoneworks
2 und 7 Cat's Wire
4 und 6 RioRita
8 Violetmoon's Corner
5 und 9 Jewelry Art by Dawn

Und weil ich diese Woche ein bißchen gestreßt war, habe ich völlig vergessen, diesen Skorpion von Violetmoon's Corner in der Collage mit aufzunehmen .... doh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen