Freitag, 18. Dezember 2015

Pack die Vorräte an, Weihnachtsstern - Das achtzehnte Türchen



Was für ein Tag. Er begann mit der falschen Gemüsekiste, sodaß der Fahrer nochmal zurückkommen mußte, als er es bemerkte, heruntergefallen Dingen, kaputten Perlen, und natürlich stieg Ponder überdies in einen meiner Perlenbecherchen. Yay, Rocaillesexplosion!
Oh, und ich vergaß von den gestrigen Kugeln, die abends abgeholt wurden, Bilder zu machen. Es waren auch noch lauter verschiedene Muster, die ich euch gern gezeigt hätte!
Stattdessen beschloß ich, mich an einem Weihnachts-Schneeflocken-Sternen-Ornament zu versuchen, aber das habe ich gerade erst fertigbekommen, und ich habe keine Geschichte, die ich zusammen mit dem Bild teilen könnte.
Vielleicht seid ihr ja froh, mal einen Tag nicht mein Gequassel zu lesen ;-)

Ich sollte aber etwas über den Stern sagen. Der einzig echte Vorrat sind die gedrehten Stäbchenperlen, die ich letztes Jahr bestellt hatte. Um nach einem Tutorial ein Schneeflocken-Sternen-Ornament zu machen. Was ich nicht tat. Nicht letztes Jahr, nicht dieses Jahr. Ich habe dieses hier improvisiert und jetzt sieht es ganz schön groß an meinem kleinen Baum aus, aber es gefällt mir trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen