Mittwoch, 13. Januar 2016

Oldies but Goodies - Rückschau

Wir waren alle mal Anfänger. Wir mußten lernen zu laufen, zu sprechen, unsere Schnürsenkel zu binden, Blockflöte/Klavier/Klarinette zu spielen, zu lesen und schreiben, zu kochen, richtig zu waschen, ohne hinterher nur noch rosa Socken zu haben, die Schule zu überstehen, zu malen, zu tapezieren, einen Bohrer zu benutzen, eine Fahrkarte aus dem Automaten zu lassen, die Lohnsteuererklärung zu machen, einen Computer zu benutzen, Draht zu wickeln, zu stricken, mit Perlen zu arbeiten .... *nach Luft schnapp*
Ihr versteht schon.

Zurückschauen war das Thema für die dieswöchige Oldies but Goodies Challenge bei der Jewelry Artisans Community. Ganz schöne Zeitreise, als ich versuchte, alte Bilder zu finden ... und es erinnerte mich daran, wie übel ich damals im Fotografieren war. Ich erinnere mich an meine allerallerersten Versuche mit der Drahthäkelei, überwiegend versuchte ich etwas zu häkeln, in das ich Perlen reinstopfen konnte. Tatsächlich habe ich sogar kürzlich einen dieser Versuche gefunden, aber ich habe kein Bild davon gemacht, bevor ich es kaputtmachte und die Perlen rettete.
Wow, wenn ich nur daran denke, was seit damals alles geschehen ist.

Es ist schade, daß die Gruppe diesmal sehr klein war, aber ich hoffe, euch gefällt diese kleine Rückschau trotzdem.


1 und 6 The Crafty Chimp
2 und 4 Cat's Wire
3 und 5 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen