Mittwoch, 10. Februar 2016

Oldies but Goodies - Girly

Was fällt einem ein, wenn man girly hört? Spontan dachte ich rosa, Blumen, Schleifen, Glitzer, süß, Kleider, Makeup, so ziemlich alles, das ich wirklich nicht war. Dann fing ich an, mich zu fragen, was das eine Mädchen girly macht und ein anderes nicht girly. Es ist schon irgendwie ein komisches Wort, nicht? Ich habe aber beschlossen, daß ich hier keine große Diskussion darüber anfangen wollte.
Laßt mich also nur sagen, daß es da draußen unterschiedliche Definitionen davon gibt, was als girly angesehen wird, einige davon abschätzig, was natürlich nicht die Absicht der Jewelry Artisans Community Oldies but Goodies Challenge für diese Woche ist.


1 Jewelry Art by Dawn
2 MC Stoneworks
3 RioRita
4 Cat's Wire
5 Violetmoon's Corner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen